Redakteurin des Petrusbriefs verabschiedet sich

 

Redaktion des PB und Pfarreiratsvorsitzender Robin Wagner (v.l.n.r) Matthias Görsch, Robin Wagner, Christina Görsch, Mary Dominic, Elmar Jakubowitz, Josef Jakobi, Marita Lebrun

Mary Dominic, Mitgestalterin des Petrusbriefs, zieht mit ihrer Familie an einen neuen Wohnort.

„Mary, Du wirst uns fehlen!“ - so Matthias Görsch, leitender Redakteur, bei der offiziellen Verabschiedung von Mary Dominic aus dem Redaktionsteam des Petrusbriefs. In einer Sitzung des Öffentlichkeitsausschusses des Pfarreirates von St. Peter nahm Mary Dominic am vergangenen Donnerstag (09.06.) Abschied von ihrer ehrenamtlichen Mitarbeit am Petrusbrief. Frau Dominic arbeitete in den vergangenen Jahren an der Endredaktion und der grafischen Gestaltung der Pfarrbriefe mit. Viele der thematischen Banner am Kindergarten Christus König hat sie als Mitglied des Grafikteams (mit)gestaltet. Ihre Kreativität, ihre Zuverlässigkeit und ihren liebenswürdigen Teamgeist werden die Redakteure des Petrusbriefs künftig vermissen. Wir alle wünschen Mary und ihrer Familie an dem neuen Wohnort alles Gute!