Viel zu feiern im Kindergarten St. Peter

Jubiläum 25 Jahre Frau Zander und der letzte Arbeitstag der Frau Hajnek ... da gab es im Kindergarten St. Peter etwas zu feiern!

 

Mit Liedern, Glückwünschen und Geschenken überraschten unsere Kinder die Jubilarin Frau Zander. Ein kleines Singspiel "Vom Kolibri, der ein neues Federkleid bekam" rundete die Feier ab. Wir wünschen noch viele gute Jahre im Kindergarten St. Peter!

 

Lange ließ die nächste Feier nicht auf sich warten. Am 31. Januar verabschiedeten wir Frau Hajnek in den verdienten Ruhestand. Der Morgen ihres letzten Arbeitstages begann mit einem gemeinsamen Frühstück zu dem der Elternrat alle Eltern eingeladen hatte. Danach nahmen Kinder und Kolleginnen Frau Hajnek mit auf eine "Busreise".

 

An der ersten Haltestelle traf sie auf Elfen und Trolle, die sie mit einer geheimnisvollen Musik und Tanz erfreuten. Das war die richtige Vorbereitung für die Weiterreise.

 

Ausgestattet mit einem Weltraumanzug, einem Koffer voll Speck und Sekt flogen die "Weltraummäuse" mit ihr zur nächsten Haltestelle. Hier empfing sie die Showtanzgruppe mit dem Hit Dancing Oueen und luden zum Mittanzen ein. An der letzten Station gab die "Kelly Family" ihr 1. Konzert der neuen Europa-Tournee. Mit Jubel und Applaus endete die Reise.

 

Zur Erinnerung gab es viele schöne selbstgestaltete Geschenke. Zum Abschluss des Tages konnten sich noch Eltern persönlich bei einem Glas verabschieden.

 

   •  Fotos von Frau Zanders Jubiläum

   •  Fotos von Frau Hajneks letztem Arbeitstag