Neue Wölflingsgruppe im Pfadfinderstamm St. Ludger

Der Pfadfinderstamm St. Ludger eröffnete in diesem Jahr wieder eine neue Pfadfindergruppe für die Kleinen. Die jungen Leiter Caro, Ole, Jan und Leon starteten nach den Sommerferien mit einer neuen Wölflings-Gruppe.  Sie möchten mit Kindern, die in den Jahren 2006 und 2007 geboren wurden, abwechslungsreiche und spannende Gruppenstunden verbringen und in Zukunft gemeinsam verschiedenste (Pfadfinder-) Aktivitäten und Abenteuer unternehmen.

Die ersten Gruppenstunden haben zwar bereits stattgefunden und die ersten Kinder haben sich schon voller Begeisterung angemeldet. Du bist aber, wenn du Lust hast, herzlich eingeladen, in einer unserer nächsten Gruppenstunden vorbeizuschauen und an unserem Gruppenleben teilzunehmen.

Unsere Gruppenstunden finden immer donnerstags von 17:00 bis 18:30 statt. Da wir uns momentan im Umzug befinden, können die Gruppenstunden sowohl in unserem bisherigen Pfarrkeller in St. Ludger oder in unseren neuen Räumlichkeiten bei St. Peter stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn du dich im Vorhinein kurz bei uns meldest, damit wir Dir den aktuellen Ort unserer nächsten Gruppenstunde nennen können.

Wir freuen uns auf Dich!
Gut Pfad, die Pfadfinder des Stammes St. Ludger

Kontakt:

Andreas Brüggemann
andreasbrueggemann@googlemail.com     

Bastian Brack
bastian-brack@gmx.de     

Jacqueline Jungmann
jungmann.jacqueline@web.de 

 

27.10.2017