Impressionen vom Jubiläums-Pfarrkarneval 2018

"St. Peter feiert heut´ im 10ten Jahr - Karneval ist wunderbar"

Unter dem Motto "St. Peter feiert heut´ im 10ten Jahr, Karneval ist wunderbar" feierten die Pfarrgemeinde St. Peter und die KAB den 10. Pfarrkarneval in der Aula des Krupp-Gymnasiums. Traditionell starteten wir mit dem Duisburger Karnevalsprinzen seine Tollität "Prinz Udo der Erste". Danach folgte ein buntes Potpourri an Bühnenprogramm von den vielen Aktiven unserer Gemeinde. Es wurde viel gelacht, getanzt und gesungen. Des Weiteren ließen die Calypsos und die TSG Rheinhausen mit ihren Tanzshows die Bühne beben. Besonders stolz und glücklich sind wir, dass wir in diesem Jahr so viele junge Erwachsene auf der Bühne hatten. Das zeigt uns, dass wir die nächste Generation schon an Bord haben.
Wir freuen uns schon auf den 16.02.2019: Denn da heißt es wieder "St. Peter, helau!"

 

•  Fotogalerie: Pfarrkarneval 2018