Trödelmarkt der Messdiener-Romfahrer am 18. März

Unter dem Motto "Suche Frieden und jage ihm nach" geht es für uns, die älteren Messdiener der Gemeinde, Ende Juli für eine Woche in die ewige Stadt Rom.

 

Deshalb veranstalten wir am 18. März 2018 von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Pfarrzentrum Christus König einen Trödelmarkt für Jung und Alt und Groß und Klein. Verkaufen und Kaufen, dabei ein leckeres Stück Kuchen, eine Waffel und frischen Kaffee an einem entspannten Sonntag.

 

Die Standmiete pro Tisch beträgt 5 € und die Standmiete für einen eigenen Tapeziertisch beträgt 7,50 €.

 

Anmeldungen bitte schriftlich an: messdiener@stpeter.de

 

Während der internationalen Messdienerwallfahrt haben wir die Möglichkeit viele Jugendliche und junge Erwachsene kennenzulernen, tolle Gespräche zu führen, an verschiedenen spirituellen Angeboten teilzunehmen, gemeinsam zu lachen und zu singen und unseren Glauben noch greifbarer zu machen.

 

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Unterstützung und freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag auf unserem Trödelmarkt.

 

•  Hier geht´s zum Flyer