T-Shirt-Tauschaktion und Schlittschuhlaufen der Messdiener

Liebe Messdiener, es ist wieder soweit: Am Sonntag, den 5. März, möchten wir mit Euch wieder mal die Eisbahn unsicher machen. Daher laden wir Euch zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen in der Eishalle Moers ein.

 

Aber nicht nur das haben wir mit euch vor! Da viele von Euch ein Messdiener T-Shirt haben, was ihnen nicht mehr passt, und es viele neue Messdiener gibt, die noch kein T-Shirt haben, veranstalten wir eine große Tauschaktion, bei der Ihr Eure zu kleinen Shirts abgeben und Euch für ein neues melden könnt! Dies findet im Anschluss an die Messe am Sonntag in Christus König im neuen Pfarrheim statt. Danach geht es los auf's Eis.
Für den Ausflug planen wir, Fahrgemeinschaften zu bilden. Daher wäre es schön, wenn der ein oder andere Elternteil sich bereitfinden könnte, einen Fahrdienst zu übernehmen. Dazu bitte melden.
Für Eintritt und Schlittschuhverleih bringt jeder bitte 5,- € mit. Außerdem bringt sich jeder für zwischendurch bitte etwas zu essen und zu trinken mit. Wir freuen uns.

 

Und auch die Uhrzeit im Gemeindekalender stimmt nicht. Es geht nicht um 15 sondern bereits gegen 13 Uhr, im Anschluss an die Christus König Messe los :)