Schichtwechsel im Kirchenchor Christus König - Jahreshauptversammlung 2018

Angela Schaefer und Petra Daldrup-Gerschner

Ehrung der Jubilare

Am 22.01.2018 wurden in der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Christus König Wahlen durchgeführt. Nach 8 Jahren Amtszeit legte Petra Daldrup-Gerschner ihr Amt als Vorsitzende nieder und stand zur Wiederwahl nicht noch einmal zur Verfügung. Die neue Vorsitzende Angela Schaefer wurde von den 47 anwesenden Chormitgliedern einstimmig mit einer Stimme Enthaltung gewählt.
Der Kassenprüfer Christian Schüppen schied als Kassenprüfer turnusmäßig aus. Felizitas Stüwe wurde vorgeschlagen und einstimmig mit einer Enthaltung gewählt.
Auch die Ehrungen kamen nicht zu kurz. Hans-Gerd Fatum, Ursula Scherber und Marianne Sluiter wurden für 25 Jahre, Marlies Messer und Ursula Kahlert für 40 Jahre und Claudia Hecker gar für 50 Jahre Chorzugehörigkeit geehrt. Die Jubilare erhielten Urkunden, Jubilarnadeln sowie ein Präsent.