Ready for take off - Die Messdiener erkunden den Flughafen Düsseldorf

Liebe Messdienerinnen und Messdiener,
endlich haben wir einen neuen Termin für die Fahrt zum Flughafen Düsseldorf. Alle, die sich für den ausgefallenen Maitermin schon angemeldet hatten, müssen das jetzt nicht nochmal tun. Gebt uns aber bitte möglichst bald Bescheid, ob Ihr jetzt dabei seid. Darüber hinaus kann sich natürlich auch gerne jeder neu Interessierte anmelden. Dazu bitte den mit angefügten Anmeldebogen ausfüllen und abgeben.

Los geht es nun am Sonntag, den 3. September 2017, um 11:39 Uhr mit dem Zug vom Bahnhof Rheinhausen (Friemersheim), Gleis 2. Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Gleis. Die Führung am Flughafen beginnt um 13:00 Uhr und wird etwa 90 min. dauern. Im Anschluss werden wir die Besucherterrasse des Flughafens besuchen können. Rückkehr wird gegen 17:15 Uhr wieder am Bahnhof Rheinhausen sein.

Für die Verpflegung bitte einen kleinen Rucksack mit genug zu Essen und Trinken mitnehmen. Wichtig: Alle TeilnehmerInnen ab 16 Jahren müssen vor Beginn der Tour einen gültigen Ausweis vorzeigen können (Personalausweis oder Reisepass). Ohne Ausweis ist die Teilnahme an der Besichtigung leider nicht möglich.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 4,- € pro Person. Falls nicht schon geschehen, bitte noch bezahlen. Im Preis mit inbegriffen ist die Fahrt mit der Bahn sowie der Eintritt für die Flughafenrundfahrt mit Besuch der Besucherterrasse. Weitere Kosten entstehen also nicht.

Nun allen eine schöne und erholsame Ferienzeit und viele Grüße,

Eure Leiterrunde der Messdiener, Matthias Masuch