Messdiener 2020 – Anfang und Ende

In einer großen "Messdiener-Messe" haben wir am 12. Januar 2020 fünf Kinder feierlich in den Kreis der Messdienerschaft aufgenommen. Leona, Lusia, Torben, Aleksandra und Lara haben sich in diesem Jahr entschieden, Messdiener zu werden. Darüber freuen wir uns sehr! Noch einmal herzlich willkommen und danke für euren Einsatz!
Ebenfalls in dieser Messe haben wir zwei Säulen der Messdienerarbeit unserer Pfarrei feierlich verabschiedet: Robin Wagner und Christina Goersch haben die Messdienerarbeit unserer Gemeinde über Jahre geprägt und hinterlassen viele Spuren. Dafür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön und Gottes Segen für eure zukünftigen Wege und Aufgaben!
Übrigens: wir suchen immer neue Messdiener! Wer Interesse hat, kann sich gerne direkt bei Pastoralreferent Peter Fendel oder bei der Messdiener-Leiterrunde melden (messdiener@stpeter.de) oder Tel. 0177 5793950.