Kiga Christus König feiert Advent

Am Sonntag, 1. Dezember 2019, heißt es im Kindergarten Christus König Rheinhausen: „Wir feiern Advent“. Von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr öffnet der Kindergarten seine Pforten zu einem vorweihnachtlichen Erlebnis.

Weihnachtliche Geschichten - Weihnachtssterne basteln - Fensterbilder gestalten - Adventkerzen mit Keksen verzieren - Glücksrad - Tombola - ein großer Basar: Viele kreative Angebote warten auf die Besucher.

Eine Besonderheit werden die auf dem Außengelände des Kindergartens aufgebauten Stände sein. Sie untermalen in ihrer Gestaltung und mit musikalischer Begleitung die weihnachtliche Stimmung.

Für das leibliche Wohl bieten wir Grünkohl, Bratwürstchen, Waffeln und vieles mehr an. Ein Café lädt zum gemütlichen Kaffeetrinken und Kuchen essen ein. Der Glühwein zur inneren Erwärmung fehlt natürlich auch nicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!