Ausstellung im Pfarrzentrum Christus König

Herzlich Willkommen zu unsere Ausstellung!

Im Rahmen meines Anerkennungsjahres zur Heilerziehungspflegerin im Heinrich-Tellen-Haus habe ich gemeinsam mit einigen Bewohnerinnen und Bewohnern Leinwände gestaltet, welche nun im Pfarrzentrum Christus König ausgestellt sind.
Das Heinrich-Tellen-Haus ist eine Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung und ist mit der Pfarrgemeinde St. Peter sehr verbunden.
Die Bewohnerinnen und Bewohner haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und haben dadurch mit einem hohen Maße an Selbstständigkeit die Leinwände nach ihren Vorstellungen mit Leben gefüllt.
Wir sind sehr stolz auf die entstandenen Werke und wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch der Ausstellung!

Diese findet vom 18.06.2019 bis zum 31.08.2019 im Pfarrzentrum Christus König, Lange Straße 14 statt.
        
Franziska Dietzen