2018 – 11. KarmaRiders Ruhrpotttour

 

Am 01. September findet unsere nächste Ruhrpotttour statt. Fast auf den Tag genau vor 10 Jahren sind wir das erste Mal mit dem Rad und einigen von Euch gestartet. Damals ging es mit ca. 80 Mitradlern nach Dortmund, mittlerweile rechnen wir mit deutlich mehr Teilnehmern, fahren aber auch nur noch ca. 45 Kilometer.

Die Tour führt uns in diesem Jahr über Krefeld in den Duisburger Süden. Dort werden wir in Mündelheim etwa bei der Halbzeit unserer Tour Pause machen. Start und Ziel ist das Jugendzentrum Tempel, wo wir eine optimale Infrastruktur vorfinden. Zurück am Tempel wartet – wie Ihr es gewohnt seid – ein gemütlicher Ausklang bei Musik, Speis und Trank. Wir fahren in familienfreundlichem Tempo (Manche würden auch langsam dazu sagen ...). Es steht wie immer der Spaß im Vordergrund. Was gibt es besseres, als an einem wunderschönen Tag mit optimalen Rahmenbedingungen etwas für die Ärmsten der Armen zu machen? Eben.
Die Fahrradtruppe der Pfarrei St. Peter ist auch dieses Jahr dabei und holt den Pott nach St. Peter.

Anmelden unter : http://www.karmariders.de/index.php/anmelden.html

TEAM: St. Peter

 

Zeitplan:

  • 11:00 Uhr Treffen und Anmeldung am Jugendzentrum TEMPEL
  • 12:00 Uhr Abfahrt
  • ca. 14:00 Uhr Pausenstation in Duisburg-Mündelheim
  • ca. 17:00 Uhr Rückkehr zum Jugendzentrum TEMPEL
  • ab ca. 17:00 Uhr Abschlussveranstaltung mit Essen, Trinken, Verlosung, Siegerehrung, etc.