Robin Wagner berichtet vom

Weltjugendtag 2019 Panama

Am 16. Januar ist es soweit.

Für mich beginnt eine Reise, die ich sicherlich nicht vergessen werde. Ich reise zum Weltjugendtag nach Panama.

Wie oft habe ich nun schon von Freunden gehört: ,,Oh wie schön ist Panama," ob es wirklich nach Bananen riechen wird, wie es im gleichnamigen Buch von Janosch und seinen Freunden erzählt wird, werde ich nun bald herausfinden.

Ich werde mich während meiner Reise immer mal wieder mit Fotos und kurzen Texten auf der Homepage unserer Gemeinde melden und Sie alle so mit auf meine Glaubensreise nehmen.

 

Am Mittwoch, 16. Januar, geht der erste Flieger Richtung Mexiko City, wo wir die Tage der Begegnung in Gastfamilien erleben werden, bevor es dann weiter geht nach Panama. ✈️

 

Bis bald ...

 

•  Hier geht es zu einem Bericht des Bistums Münster über die Reisegruppe, mit der ich reisen werde